Kinderland Bella & Beno

Willkommen in unserer Erlebniswelt

In unserem Kinderland erlernst du das Ski- und Snowboardfahren spielerisch und kinderleicht. Wir haben dir auf der Piste verschiedene Figuren platziert um die du herumfahren kannst. 

Nimm einfach den Ponylift hoch und schon sehen wir uns auf der Piste. Wir sind immer vor Ort, wenn der Skilift in Betrieb ist. Wir freuen uns auf dich!

Ponylift 1

100 Meter

12 Meter

einfach

Unser Ponylift 1 startet beim Skibeizli und geht mit einer sanften Steigung hoch zur Mittelstation und Kasse. Unser Personal, welches an der Einstieg- und Ausstiegs-Station steht, hilft besonders den Anfängerinnen und Anfänger für eine sichere Fahrt auf dem Lift. 

Ponylift 2

130 Meter

23 Meter

einfach

Der Ponylift 2 ist der modernste Lift auf unserem Gelände. Durch die regulierbare Geschwindigkeit ist er optimal für Beginner, die das erste Mal selbstständig den Bügel fassen möchten. Unser Personal vor Ort ist stets zur Hilfe.