Werde einen Teil von unserem Team

Werde Genossenschafter

Viele der rund 300 Genossenschafterinnen und Genossenschafter unterstützen die Aktivitäten durch freiwillige Mithilfe bei verschiedenen Projekten im Bereich Reparatur, Unterhalt, Aushilfe im Winter, oder bei kleineren Anschaffungen. Neue Genossenschafterinnen und Genossenschafter sind herzlich willkommen und auch in Zukunft eine wichtige Stütze für den Liftbetrieb! 

 

Werde auch du einen Teil von der Skilift-Genossenschaft Steig. Wir freuen uns über deine Anfrage über unser Kontaktformular.
 

wandtafelbild-low.jpg

Wir suchen Mitarbeitende - werde auch du einen Teil von unserem Team

Wir sind immer wieder auf der Suche nach Mitarbeitenden, die uns tatkräftig im Betrieb unterstützen. Dabei kannst du auswählen ob du gerne in unserem Skilift-, Kassen oder Beizli-Team arbeiten möchtest. 

Während den Wintermonaten kannst du selber bestimmen, an welchen Tagen du gerne arbeiten möchtest. Du erhältst frühzeitig deinen Einsatzplan und bei genügend Schnee erwartet dich ein aufregender Arbeitstag in einem aufgestellten Team. (Während den regulären Betriebszeiten erhält jeder Mitarbeitende einen Lohn, der am Ende der Saison ausbezahlt wird.)

Das ganze Jahr über finden auch immer wieder Anlässe im Skibeizli statt. Hast du Lust uns dabei zu helfen? Wir freuen uns über deine Nachricht.

Team Skilift

Team Beizli

Team Kasse